Sonntag, 14. Februar 2016


Etui für Briefe

 Heute zeige ich euch ein Etui, das ich für eine Bekannte angefertigt habe. Sie möchte es für ihre Eltern für Arztbriefe zum Mitnehmen. Für die Krankenkarte habe ich noch ein kleines Fach rein gemacht, damit alles beieinander ist. Ich habe zwei verschiedene Farben genommen, damit es besser zu unterscheiden ist.




3 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    diese Etuis sind ganz toll! Ob man da wohl die Hundepapiere auch reinpassen würden...?

    Liebe Grüße

    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    diese Etuis sind ganz toll! Ob man da wohl die Hundepapiere auch reinpassen würden...?

    Liebe Grüße

    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    schön, das Dir die Etuis gefallen. Es ist auf jeden Fall möglich sie so zu machen, das die gewünschten Papiere rein passen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen