Sonntag, 24. April 2016

Bastelnacht

 hier zeige ich Euch das Ergebniss unserer Bastelnacht bei Sabine`s Bastelküche. Echt Wahnsinn wie die Zeit manchmal verfliegt. Wir haben von halb sieben bis nachts um eins gebastelt ( ich war natürlich wieder die letzte :-) )
Mein Projekt waren kleine Kärtchen die ich im Set verschenken möchte, mal zum Geburtstag oder als Mitbringsel. Dazu habe ich Kuvert und Verpackungen gemacht, damit alle zusammen sind.



2 Kommentare:

  1. Tja, egal wann wir anfangen mit basteln, es wird halt doch immer Nacht.
    Aber wunderschön sind sie geworden! Die Beschenkten freuen sich sicher sehr darüber.
    Bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee diese als Set zu verschenken ist super! Und die karten sind auch sehr schön - da freuen sich die Beschenkten sicher!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen